Landtagswahl 2016 Pressemitteilung Wahl

Landtagskandidat in Rastatt

Das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern aus Rastatt sucht Landtagskandidat Heinz Kraft am Dienstagabend in Rastatt. Gemeinsam mit den PIRATEN des Kreisverbands Mittelbaden will sich Kraft den Fragen zu landespolitischen Themen stellen.

Insbesondere Themen wie Transparenz in der Verwaltung, Datenschutz, öffentliche Sicherheit und Infrastruktur stehen im Vordergrund. Aber auch zu Bildung und Energie hat die Piratenpartei ein gefülltes Wahlprogramm. Als Partei des digitalen Wandels reden die PIRATEN zudem nicht nur über Breitbandausbau, Industrie 4.0 und Digitalisierung, sondern sie wissen auch um die Gefahren und technischen Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung.

Der Piratentreff findet am Dienstag, 01. März 2016 ab 19:30 Uhr im Hotel-Restaurant »Zum Löwen« in der Kaiserstraße 9 in 76437 Rastatt statt. Landtagskandidat Heinz Kraft und die Piratenpartei Mittelbaden freuen sich auf die interessanten Gespräche.