Kreisverband Pressemitteilung

Änderung im Kreisvorstand

Der Vorstand des Kreisverband Rastatt/Baden-Baden informiert über folgende Änderung im Kreisverband:

Tobias Karow, bisheriger Schatzmeister im Kreisverband, steht aus persönlichen Gründen nicht mehr länger für dieses Amt zur Verfügung und scheidet aus dem Vorstand mit sofortiger Wirkung aus. Wir danken Tobias für seine langjährige Mitarbeit  im Vorstand des Kreisverbands. Er gehörte dem Kreisvorstand bereits seit Gründung an. Tobias wird der Partei und dem Kreisverband auch weiterhin als Basismitglied angehören und seine politischen Aktivitäten, insbesondere auf der kommunalen Ebene, weiterverfolgen.

Bis zum Ablauf der aktuellen Amtsperiode wird das Amt des Schatzmeisters kommissarisch durch Immo C. Reichardt, bisher bereits 3. stellv. Vorsitzenden, übernommen. Zu seiner Entlastung wurde Manuela Werner mit der operativen Führung der kaufmännischen Buchhaltung beauftragt. Wir wünschen Ihr bei der anstehenden Arbeit viel Erfolg.

Durch diese neue Konstellation wurde auch ein Novum im Landesverband geschaffen. Der Kreisverband Rastatt/Baden-Baden ist damit der erste Kreisverband, der ein Schatzmeister-Team aufgebaut hat. Wie bereits im Landesverband geschehen, werden die anfallenden Arbeiten somit auf mehrere Schultern verteilt, um Überlastung einzelner zu vermeiden.